Was war der beste Moment in deinem Leben?

3 Antworten

Das war der Moment, als mich mein Freund angesprochen hat und mich zu einem Kaffee eingeladen hat, um ein weiteres Treffen zu arrangieren

Der Moment als wir zum ersten mal seit langem wieder nach Polen gefahren sind, und ich mein altes Haus zum ersten mal bewusst mir ansehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
C3OCENCH
Fragesteller

ich hab dieses gefühl gespürt, als ich nach einem krieg endlich meine heimat besucht habe. es ist wirklich schön

Weihnachten vor etwa 20 Jahren.
Die Frau hatte einen echten Baum organisiert, mit echten Kerzen und echtem Lametta. Und so zauberhaft geschmückt. Ich habe sie nie so sehr geliebt wie in diesem Moment. Und ich war einfach mal glücklich ;-)