Was war dein größter „Die Welt ist so klein“ Moment?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich einen alten Mitschüler nach 4 Jahren wieder getroffen hatte. Komischer Kauz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Eigentlich gar nicht so besonders aber wo ich das direkt bemerkt habe war auf einer Wanderung. Weil man konnte so weit sehen aber das war selbst von dem Land nur so ein kleiner Schnipsel. So ein winzig kleiner Schnipsel. Und dann hatten die ganzen anderen größenvergleichsvideos irgendwie mehr Eindruck

Als ich in einem alten Geo-Heft die Galaxienkarte von unserem "Lokalen Universum" sah. Virgo-Superhaufen, Coma-Haufen u.a.

Die Milchstrasse ist dort kleiner als der Punkt am Ende dieses Satzes.