Was war die Person mit dem höchsten Level welche ihr bei Gutefrage gesehen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier 4 Nutzer mit Level 100 ( ⭐️ ), nämlich :

  • Deichgoettin
  • Almmichel
  • JZG22061954
  • Kami1a, UserMod Light
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das müssten 4 user mit lvl.100 gewesen sein. Da wird dann ein Stern angezeigt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Bisher müssten dass 2 User gewesen sein mit Level 100, bzw steht dort ja nur noch ein Stern.

Hi. Level 100 bzw ☆. Habe hier schon jedes Level gesehen :) Bin ja auch immer aktiv egal wie viel Uhr es ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

100 ist das maximale Level. Statt der Zahl wird es als ⭐️ angezeigt.