Was war das Verletzendste, was euer Partner/in/* je zu euch gesagt hatte?

3 Antworten

Ich hab mal, wirklich schweren Herzens, mich von meinem Freund getrennt. Nach 2 Jahren Beziehung. Und er nur so: Wie? Waren wir zusammen?

"Deine partiellen Differentialgleichungen zur Lösung der Thermodynamikaufgabe (eines meiner Kinder an der Uni) sehen unelegant aus".

Meine Freundin hat mich mal als ,,Niete im Bett" bezeichnet, das hat mich sehr getroffen. Aber ich denke anderen Menschen mit Freund*/-:_innen geht es genauso.

SchakKlusoh  14.10.2022, 22:54

Ein Bekannter erzählte mir folgende Geschichte:

Als er sich von seiner (untreuen) Freundin trennte, gab es einen langen und lauten Streit.

Am Schluß schrie sie ihn an: "Ich hatte nie einen Orgasmus mit dir. Ich habe dir alles vorgetäuscht."

Er: "Ich dir auch."