Was war das Toxischste, was du je gemacht hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So getan als wäre ich feiern, obwohl ich zuhause saß und gechillt habe.. Wollte meinen Freund eifersüchtig machen, weil wir vorher Streit hatten. Er hat es gehasst, wenn ich ohnehin feiern war. Ist zum Glück schon paar Jahre her, aber war halt toxisch von mir einfach unnötig😂🤔

Einem Mädel, welches mir den langjährigen Freund ausgespannt hat, die Freundschaft vorgespielt bis sie mir vertraut hat.
Und hab dann vor ihrer Nase ihren neuen Freund (also meinen Ex den sie sich geangelt hat) abgeschleppt.

gibt es viel zu viele dinge.

Das Unkraut mit Glyphosat ausgerottet.

Laß Dich mal darüber informieren, was "toxisch" bedeutet.

Jemandem die Handynummer sperren lassen die mich verarscht hat.