was war das system hinter der Präsidialregierung,und welche methode hat die NSDAP eingesetzt um an die macht zu kommen?

1 Antwort

Deine Frage vollständig und ausführlich zu beantworten würde mir 1/2 Tag kosten.

Deshalb gehe ich nur recht kurz auf die Machtergreifung der NSDAP ein.

Die NSDAP ist eine damalig Rechtsextreme und Antisimitische Partei die durch den Populismus und Einschüchterung durch die "SA" demokratisch gewählt wurde und so an die Macht kam.

Heutige Beispiele dafür sind die Partein "Die Linke" "Die Grüne" und die "SPD" die ebenfalls Fanatismus in ihrer Meinung ausleben und die "Antifa" als Machtwerk nutzen um gegen Demokratie zu stimmen und die Bevölkerung damit einzuschüchtern.

akeus
Fragesteller

was ist die "SA" ? :)