Was war das seltsamste, was jemand mal zu euch gesagt hat?

5 Antworten

Eine gute Freundin von mir Schlafwandelt und redet dann dabei auch, nur sind das dann keine Sinnvollen Sätze.

So kam sie mal in der Nacht an mein Bett, mit einer einzelnen Blume aus einer Blumenvase in der Hand, und meinte

Wenn du das nicht kleben kannst ist auch gut, dann stecken wir das in die Wand, aber du solltest wissen das Kleber in Kreis brennt.

Ein Mädel hat mal gesagt, ich würde wie ein Frosch aussehen, vielleicht war sie auf Drogen, oder so. Sehe da keine Ähnlichkeit.

Naja, irgendein wildfremder Typ, der mich zum Grillen einladen wollte. Allerdings ein paar hundert Kilometer entfernt, weil das auf nem Städtetrip war.

Ich sei seltsam.
Fand ich sehr seltsam

Du Doofi. Das ist ja die schlimmste beleidigung die es laut dem deutschen Grundgesetz und dem ( StGB ) gibt es drohen sogar Freiheitsstrafen.