Was war das Schönste, was man zu euch heute gesagt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du warst immer ein gutes Kind, Du hast alles richtig gemacht" von meiner Mama.

DianaValesko  14.03.2024, 22:46

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ich habe extremste scheisse gebaut auf Arbeit. Grund für Fristlose Kündigung.

Der Chef sagte zu mir "du hast dir Respekt erarbeitet, und wir mögen dich alle gern.

Und der Rest vom bürovolk ist mir halb um den Hals gefallen (mache haben es getan, aber nicht, um mich zu erwürgen)

"Drei Kinder sind zu viel." - meine Mutter

Hey, nicht nur das Gesagte, auch, das Gefühl, das es ausgelöst hat: die Kinder: Mama, ich hab dich sooo lieb 😍 eine Freundin: Süße, ich rechne es dir hoch an, ... 😍 meine BFF: Du bist toll. Lieb dich 😍

LG

Nicht wirklich was nur das mein Dutt schön wär (ich hab mir jz nicht wirklich Mühe gegeben also war halt so messy bun nh)