Was war das schlimmste was euch im Leben widerfahren ist?

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung erfährt man die schlimmsten Dinge nicht nachdem man innerlich aufgegeben hat, sondern kurz davor.
Und wenn man sich dann förmlich blutend kämpfend für etwas wichtiges, trotzdem untergehen sieht.
Auf der anderen Hand hätte Ich da noch konkreter Halluzinationen.
Sie können schlimmer sein, als man es sich in seinen schlimmsten Alpträumen nur vorstellen könnte, da sie meistens sehr viel lebhafter wirken.

Ich bin froh behaupten zu können dass außer den Verlust von Menschen die mir lieb waren, mir noch nichts schlimmes widerfahren ist.

Was allerdings schlimm für mich ist, ist wenn Freunden oder im allgemeinen Menschen in meiner Nähe etwas schlimmes passiert also würde ich das als Antwort geben. Ich sorge mich so um andere dass es jedesmal aufs neue eine schlimme Erfahrung und ein schlimmes Erlebnis für mich ist, wenn ein anderer leidet

Da gab es soviel Sachen die so abartig schlimm waren das ich nicht abklären kann was von den Sachen am schlimmsten war.

ALGE2
Fragesteller

Erzähl schon 🤗😊

Tod von Familienangehörigen.