was war das schlechteste was ihr gemacht hattet?

3 Antworten

Mit eiber Person in den Urlaub gefahren die die Urlaubsplanung so lange rausgezögert hat bis ich eigentlich keine Lust hatte ich mich aber trotzdem gedrängt gefühlt hab es zu machen. Lief dann entsprechend uncool weil das Hotel ziemlich kacke ist wenn man mit begrenztem Geld einen Monat vorher bucht.

Die Emotionen gewinnen zu lassen.

Rationalität - damit erreicht man mehr im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Schätze du meinst schlecht im moralischen Sinne.

Hab in Informatik die Prüfungsabgabe von nem anderen gelöscht mit dem ich derzeit mega Stress hatte.

Die Schlechteste auf mich bezogen war zur Bundeswehr zu gehen.