Was war das mutigste, das du je getan hast, und wie hat es dich verändert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor 20 Jahren, meine gesamte Vergangenheit hinter mir zulassen,mit allen Mitmeschen,die mir nicht gut taten komplett, den Kontakt abzubrechen und an einem neuen Ort komplett neu anzufangen und in mein neues Leben nur 2 sehr wichtige Menschen mitzunehmen. Es hat mich extrem befreit und ich kann endlich der Mensch sein, der ich sein möchte.

Lea14Lea
Fragesteller

toll

nanninna  08.02.2024, 20:06

Vielen Dank für den 🌟

Ich bin zwar evangelisch und da geht man nicht Beichten aber meine Sünden und mein Gewissen zwangen mich zu einem katholischen Pfarrer meine Schuld und wegen schlechtem Gewissen, alles zu beichten.
Diese Angst und Überwindung das zu tun hat mich extrem befreit und bin jetzt im Fieden mit mir.

Als ich nach den Sommerferien, vorher noch ein Junge plötzlich mit Mädchenkleidung in die 7 Klasse kam und das hat mein Leben komplett verändert.

Vorab ich bin Intersexuell. Ich wurde mit männlichen Geschlechtsteilen geboren. Vor der Pubertät verspürte ich schon öfters den Drang heimlich Kleider meiner Schwestern anzuziehen, Doch in der Pubertät wuchsen mir Brüste und mein Körper veränderte sich immer mehr wie bei anderen Mädchen. Das alles lag an einem Chromosomemfehler..

Bin inzwischen 29J und eine hübsche Frau mit einem kleinen Fehler den man aber nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Nach Hilfe fragen, als ich gemobbt wurde. Ich habe keine bekommen, da der Schule ihr Image wichtiger war. Aber hätte ich es nicht gemacht, könnte ich heute nicht sagen, dass ich alles versucht habe.

LG

Das wird wahrscheinlich der Tandem-Fallschirmsprung gewesen sein. Aber verändert hat es nichts. War auch nicht Ziel.