Was war das lustigste was du jemals im Zusammenhang mit fremden Menschen gemacht hast?

Das 2te war bei einer Sylvesterparty an einer Dorfdisko am see vor vielen Jahren.

Auf dieser Party redet ich mit einer die genervt von einem Arsch war der die nicht in Ruhe ließ.

Ich regelte das..und sah ihn nicht mehr

Später nach dem Feuerwerk damals durfte man mit Gaswaffen schießen also nach der Party ging ich am See nach Hause und lauerten mir der Typ und Kumpel auf und wollten mir eins verpassen...

Ich zog die Pistole und drehte den Spieß um..

Lies die Typen sich ausziehen bis se nix mehr anhatten und warf die Sachen in den See.Ich habe dann nie wieder was von diesem Großmaul gehört 😂😂😂

3 Antworten

Klingt locker nach 2 Jahren Zuchthaus, deine Streiche.^^

Ich bin bei K&K(Supermarkt), hab nur eine Kleinigkeit, 5Leute vor mir, nur eine Kasse auf....

Da ist diese Oma, die will mit Kleingeld zahlen ,wie im Klischee, ok dauert schon..

Dann der Nächste, will mit EC zahlen, geht 3 mal nicht.

Dann will er bar zahlen, hat nur 100€.

Die Perle prüft den Schein, falsch.

Sie prüft ihn mehrfach, imme falsch.

Da sag ich : "Den müssen sie gar nicht prüfen, es gibt keine 100€ Scheine, der größte Schein sind 50€, ich hab zumindest noch keinen Größeren gesehen."

Ja, ok, passiert nix weiter, die Leute guckten kurz und fertig.

Dann bin ich an der Kasse, da flüstert die Kassierin mir zu:

"Ja, doch, es gibt größere Scheine als 50€, es gibt sogar 200er"

Das war lustig!

Onaxer  30.12.2023, 07:18

Das einzige Glück: für Gschichtln gibts kein Zuchthaus.

THEBORG1978
Fragesteller
@Onaxer

Du schon wieder ich sehe deine Waffe ist dein Mund Unehrlichkeit und lüge😂😂

THEBORG1978
Fragesteller

Wuhaaaha die Gesichter als ich denen das Spielzeug vor die Füße legte

Ein Freund von mir war mit mir und vielen anderen auf einer Party. Als er gehen wollte war sein Auto eingeparkt. Er kam zurück auf die Party und hat um Hilfe gebeten. Also sind 10/12 Leute raus und haben das Auto, das so blöde geparkt war, weggetragen. Wir haben es nur nicht auf die Räder gestellt, sondern mit dem Rahmen auf vier Stapel Ziegelsteine.

Noch eine:

In der Fußgängerzone stand regelmäßig ein Prediger auf einer Kiste der gegen die "Sünde der Wollust" wetterte. Drum rum standen ein paar Leute. Mein Freund hat mich direkt vor den gezogen und leidenschaftlich geküsst und beschmust. Ein paar Leute haben geklatscht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts an dieser Story ist meines Erachtens wahr. Offensichtlich klassischer Paulanergarten.

Erzählt von einem Waffen-Narren, der nur durch das Bedrohen anderer glaubt etwas erreichen zu können im Leben. Eigentlich nichts außer ziemlich bemitleidenswert und traurig.

THEBORG1978
Fragesteller

Doch wirklich passiert

THEBORG1978
Fragesteller

Ich finde eher deinen Kommentar bemitleidenswert...

THEBORG1978
Fragesteller

Zeig mir Mal eine arme ohne Waffen