Was war das langweiligste was ihr jemals machen musstet?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An meinem allerersten Arbeitstag habe ich meinen allerersten Firmenwagen bekommen. Da ein Kollege dringend ein Ersatzteil gebraucht hat, soltle ich ihm dieses bringen.

Auf der Autobahn geriet ich jedoch in eine Vollsperrung, welche mehrere Stunden andauerte. Es war Februar (aber sehr warm und sehr sonnig), es war heiss, das Auto hatte keine Klimaanlage und kein Radio.

So saß ich auf der Autobahn im Schatten meines Autos auf dem Boden und konnte mehrere Stunden lang NICHTS tuen ausser Löcher in die Luft zu starren. Es war die schlimmste Autofahrt meines Lebens.

Noch am gleichen Abend habe ich umgehend ein Radio eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Denfan
Fragesteller

Ouww

Blätter nach Nummern sortieren.

Warten bis der Zug kommt.

Einschlafen.

Windows beim Update zuschauen!

Mein Schrank aufräumen.

  • Nachtdienst beim Hauptpostamt am Schalter.
  • 5 1/2 Stunden Dias aus Kanada gesehen bei einer meiner Schwestern
  • Fast so lange Bilder in letzter Zeit von Reisen eines Freundes. Ich hatte gebeten, nur 100 Stück herauszusuchen. Leider sind es wirklich gute Freunde die beiden, da duldet man dann still und leise.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann dir da langweilig werden? Auf der Zugfahrt gibt es so viel zu sehen. Langeweile kenne ich nicht, ich weiß mich immer zu beschäftigen auch ohne elektronische Geräte. Ich bin ohne Smartphone, Computer, Spielekonsole und zum Anfang mit einem schwarz-weiß Fernseher mit drei Programmen, später fünf Programmen auf einem Farbfernseher, Röhrengerät, aufgewachsen.

Denfan
Fragesteller

Hast du vllt einen Rat an die Jugend wie sie auch ohne Smartphone beschäftigt bleiben

Vennesla  13.11.2021, 00:20
@Denfan

Im Zug ein Buch lesen, der Phantasie freien Lauf lassen und sich Geschichten ausdenken, die Gegend angucken oder einfach seinen Gedanken nachhängen.

Kruemmelkugel  13.11.2021, 00:21
@Denfan

Also ich z.B schreibe sehr viel oder lese. Das kann man auf einer Zugfahrt als bescftigung nehmen. :) zumindestens mache ich das immer.

Felix968629  14.11.2021, 00:16
@Denfan

Aus dem Fenster schauen und zu jeder Sache, Gebäude, Landschaftsform oder Person dir Gedanken machen.

Ist dir die Fantasie abhanden gekommen?

8 Stunden lang am Drucker stehen und 1:1 Kopien einer fetten Mappe anfertigen