Was war das gruseligste Erlebnis in eurem Leben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Trewh1.

Ich ging als paarund20 jährige mit einer Bekannten durch die Stadt als uns plötzlich 2 Typen anhielten: was genau die wollten, weiss ich gar nicht mehr, nur, dass einer schwarze lockige Haare bis über die Schultern hatte.

Diesere hielt mir plötzlich ein Messer an die Oberseite des Ohransatzes und drohte, mir das Ohr ab zu schneiden.

Dazu sagte ich nur, irgendwie schon jenseits von Gut und Böse weilend;: Mach doch!, liessen die Vögel ab und verschwanden...

DAS wünsch ich dir wirklich nicht und ebenso, dass du je was derartiges erlebst, lG.

Kicher, der Friedhof war mir als Kind stets ein traulicher Spielort: ich sass in Grufthäuschen, bewunderte deren Inschriften, war erstaunt über schöne Grabanlagen und allerlei Pflanzen, die da sprossen.

DA ärgerte mich nie jemand!

Filou2110  05.03.2019, 20:46

Ich war früher auch gerne auf dem Friedhof. :)

Ich wahr letztes Jahr mit meine Familie und Freunde von uns im Urlaub. Wir sind zu so ein Wald gefahren wo es eine sehr lange Seilbrücke gab und einen schönen Ausblick. Es ging sehr weit runter wenn man von da oben nach unten kuckt. Ich wusste noch nicht was ich so für Phobien hatte also hatte ich keine Angst davor dahin zu gehen. Als wir da ankamen sind wir sofort dahin gelaufen, es war eigentlich fast keiner außer noch eine Familie und paar Touristen da! Wir sind dann losgelaufen....ich bin dann auch losgelaufen aber es wackelte unglaublich, ich dachte mir "du schaffst das sei kein Angsthase" und ich ging weiter. Jetzt sah man den Ausblick und ich bekamm Panik, mir war schwindelig, ich musste fast weinen.. Ich sah dann nach unten wie tief es war und ich bekamm eine kleine panickattacke. Ich konnte aber nicht stoppen da es so wackelte. Ich habe mich also sehr fest gehalten und ich ging sehr sehr langsam weiter. Ok es ist nicht so sehr horror aber das erste was mir einfällt als ich diese frage gelesen habe :D

Mit meinem Ex hatte ich einige gruselige Erlebnisse. In Erinnerung ist mir, dass ich  ihm niemals meine Angst gezeigt habe und dass ich ihn auch niemals ernst genommen habe, nur ständig und sofort die Lösung parat hatte. Der Typ war 1.86/125 kg - stark, nicht fett.

Details erzähl ich Dir privat, wenns Dich interessiert.

Trewh1
Fragesteller

Wie denn privat? :S

Ich habe meinen Anteil an Höhen und Tiefen gehabt. Ich bin mir sicher, dass viele von euch noch tiefer ausgezogen sind als ich. Ich kann mir nur vorstellen, wie hart es für jeden von euch war.

Wenn es eine Sache gibt, habe ich gelernt, dass es das ist:

Egal wie schlecht es ist, wenn du noch atmetest, hast du eine Chance, zurückzukehren und einen Unterschied zu machen.

Gib nie auf.

Wenn das gilt:

Ich gehe in einer Großstadt (nicht Berlin) zur Schule und ich fand es echt gruselig, als die Polizei nach dem Anschlag in Berlin überall Betonwände aufgestellt hat.

Ansonsten:

1. Nach einem Saw-Abend alleine an einem Schweinestall vorbei gelaufen, den ich erst nicht gesehen/bemerkt hatte.

2. Als Kind hab ich mal ein komisches Licht auf dem Feld gesehen. Hab mir vorgestellt das wäre ne Fee. Kann mir aber bis heute nicht erklären was das war.

xrobin94  08.05.2017, 23:48

Die Saw Geschichte.. ui.
Das ist nice ! :))

LuMo96  09.05.2017, 11:31

Hehe in dem Moment nicht so arg ^^

ninaxx2  11.05.2017, 09:53

Wie Süüüüß ist das denn bitte.. Eine Fee:-))

LuMo96  12.05.2017, 16:31

Ja als Kind denkt man sowas halt ^^