Was war das größte Risiko, das du jemals eingegangen bist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft etwas riskiert da gibt es nicht wirklich ein größtes Risiko

Daraus gelernt habe ich nicht wirklich etwas bestimmtes außer dass das wirklich richtig ist:

If you don't take risks, nothing will change

Ist so ein Spruch den ich sehr mag und ich habe dadurch schon manches erreicht

Ich habe heute versucht beim kochen aufgrund ungespülter Pfannenwender mein Schnitzel wie die Köche im Fernseher durch eine schwungvolle Bewegung zu wenden. Gelernt habe ich daraus, dass Bratkartoffeln auch ohne Schnitzel gut schmecken und ein Schnitzel am Boden einen großen Fettfleck hinterlässt.

Heiraten,

Scheidung ist sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung