Was war das für ein Kioskverkäufer?

2 Antworten

Das ist eine kuriose Geschichte. Für 70 cent Lakritz vom Kiosk kann nicht so viel sein. Zumal es sich in Großteilen Deutschlands nicht um Erwachsenenlakritz handeln wird. Vielleicht hat er selbst schlechte Erfahrung gemacht?

Er meinte doch "nicht zu viel essen" und nicht "iss gar nicht/kauf nicht!", er wollte es verkaufen aber hat dir noch n sinnvollen Tipp kostenlos mitgegeben. Was daran so schwer zu kapieren?