Was war das Beste, was ihr in eurem Leben gelernt habt?

13 Antworten

Sich seiner Stärken und Attraktivität bewusst sein und nicht krampfhaft nach Schwächen und Komplexen suchen.

  • man kann die Dinge wie sie sind radikal akzeptieren und so gut wie alles seinen Vorstellungen anpassen
  • man kann spontan Reisen
  • Selbstliebe
  • kennengelernt: meinen großartigen Partner
  • Bauchtanz
  • Bildschirm-Detox
  • Telepathie gibt es
  • ich lerne gerade, den "Cringe" zu genießen wenn er Mal auf mich zukommt

NEIN zu sagen.

Dinge, die man nicht ändern kann zu akzeptieren wie sie sind 👆🏻

Bringt Seelenfrieden wenn man sich nicht dauernd über umgelegte Eier aufregt

Die Fähigkeit, NEIN sagen zu können. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.