Frage von Minecrafter1410, 39

Was war an meinen Kopfhörern kaputt nur eine Seite zu hören - warum?

Hallo,

meine Sennheiser Momentum Kopfhörer, von welchen ich übrigens sehr begeistert bin. War immer super Klang. Nur eine Frage. Eines Tages hat man auf einmal die Rechte Seite der In Ear Kopfhörer nichtmehr gehört. Habe es noch tagelang später weiter probiert, doch nix kam. Jetzt nach gut 3 Monaten rumliegen nochmals getestet und sie klappen so toll wie beim ersten mal. Was kann das gewesen sein ? Wie kann ich das wiedervorkommen verhindern ?

Vielen Dank

Antwort
von michele1450, 27

es ist wohl irgendwo das kabel gebrochen oder hat den kontakt verloren 

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Ja aber sie gehen ja wieder.. Also Kabelbruch ist unwahrscheinlich

Antwort
von kuchenschachtel, 21

Wackelkontakt; Kabel gebrochen.
So gehen alle meine In ear Kopfhörer kaputt :(
Wenn man das Kabel dann bestimmt hält, geht es wieder, ist aber echt doof. Ich kaufe mir da lieber neue, mit besserem Schutz :)

Kommentar von Minecrafter1410 ,

Mit besserem Schutz ? Kannst du mir sagen was du damit meinst ? Bessere kabel ? 

Kommentar von kuchenschachtel ,

ja, dickere Kabel mit besserem Gummi

Antwort
von Alduinthedragon, 19

Kabelbruch ist bei meinen in ear Beats auch passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community