Was wärt ihr bereit, für neue Absätze und Gummisohle an Schuhen zu bezahlen?

PS. Es geht um hochwertige Lederschuhe.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ziemlich viel, aber wenn die Schuhe hochwertig sind, lohnt es sich doch.

Für meine Lieblingsstiefel würde ich wahrscheinlich auch noch mehr zahlen.

Wenn es mehr als die Hälfte von neuen Schuhen kostet würde ich es nicht machen.

Macht man das heute noch? Wenn sie extrem teuer waren, könnte man das machen ansonsten lohnt sich das nicht. Früher gab es in jedem Dorf einen Schuster und Schuhe waren relativ teuer. Da war das normal. Heute ist das billige Massenware bis auf wenige Ausnahmen.