Was wäre wenn tröpfchen im Iphone 12 sind und man das dann ansteckt passiert dann was?

3 Antworten

Einfach dafür sorgen dass keine Tröpfchen in das iPhone eindringen.

Vermeide es, das iPhone starkem Regen auszusetzen. Nicht mit in die Dusche oder an den Strand/Pool nehmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kommt drauf an, um welche Tröpfchen es sich handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann würde ich glauben wäre es höchste Zeit für eine Phobie-Therapie.

unitylime
Fragesteller

Manchmal einfach schnabel halten