iPhone 14pro kaufen oder lieber warten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

IPhone 14pro 56%
iPhone 15ultra (pro) warten 44%

4 Antworten

IPhone 14pro

Ich würde sagen Iphone 14 Pro, hab meins auch seit einer Woche und ich finde es mega! Iphone 15 hat auch dann ein anderes Kabel und das ist total nervig. Ich finde das Iphone Kabel viel besser irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrungen. Habe mich viel darüber informiert.

IPhone 14pro

Einfach ein Android kaufen, billiger und besser. Problem gelöst💁😂. Nein spass bei Seite, ich würde mir das Iphone 14 holen. ich meine es gibt keine grossen Unterschiede zum vorherigen Modell…

LG

Das Gerät ist doch nur etwas mehr wie 2 Jahre alt. Wieso es überhaupt jetzt ersetzen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Anonymer124
Fragesteller

😂 weil ich immer alle 2jahre wechsel normalerweise

DerMeister773  12.01.2023, 14:09
@Anonymer124

Nur weil man es immer so gemacht hat, bedeutet es nicht dass man es beibehalten muss.
Vor paar Jahren als mit jeder Generation große Veränderungen kamen und das Handy alle paar Jahre so gut wie neuerfunden wurde, war sowas vllt sinnvoll aber in der heutigen Zeit sind die Veränderungen einfach nur winzig, so dass es nicht wirklich mehr lohnenswert ist, wenn das Gerät keine Probleme hat.

iPhone 15ultra (pro) warten

Warte auf das IPhone 20 Ultra OMEGA Max prime.

Ist eh jedes Modell das gleiche bis auf einzelne abänderungen