Was wäre, wenn man alle Vitamine durch Nahrungsergänzungsmittel nehmen würde?

4 Antworten

Nein. Ich muss wirklich schon genug Tabletten (zum Erhalt meiner Gesundheit) einnehmen. Nahrungs-Ergänzung/Kapseln kommen nicht auch noch hinzu. Dann doch lieber die Banane, der Apfel, das Stück Gurke...

Man braucht u.a. auch Ballaststoffe.

Nicht nur Vitamine

-

gibt aber Flüssignahrung, die Kranke durch eine Bauchsonde erhalten bspw. wenn sie nicht mehr Schlucken können, dann ernähren sie sich so - da ist alles drin.

Nein, Essen besteht nicht nur daraus. Und der Rest fehlt dir dann. Da wirst Du genauso krank wie wenn du nur Cola und Süßigkeiten ist.