Was wäre wenn Cell ins Team Universum 7 gekommen wäre?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, das wäre mal gute idee 50%
50:50 50%
Nein, kann ich mir nicht vorstellen 0%

2 Antworten

50:50

Es wäre sehr interessant gewesen Cell noch einmal reinzubringen, aber es hätte nur Sinn gemacht, wenn man ihn vor dem Tunier noch entweder zu golden Cell (mit Hilfe von Freezers DNS) oder zum perfekt Cell Gott/Blue (mit Hilfe von Gokus DNS) gemacht hätte, weil er sonst deutlich schwächer als Freezer wäre. Außerdem ist Cell der Gegner, der bei seinem einzigen Auftritt Goku, Trunks und C16 getötet hat, C17 und C18 absorbierte, dessen eher schwachen Klone problemlos gegen Supersaiyajins gekämpft haben und nur auf Grund von seiner eigenen Arroganz (was nicht ungewöhnlich ist) besiegt werden konnte.
Freezer hingegen hat es mehrfach versucht und ist immer beeindruckend gescheitert.

Es wäre interessant gewesen, aber nicht unbedingt der schlauste Schachzug von Universum 7.

Ja, das wäre mal gute idee

Voll gute Idee.. Der würde bestimmt jemanden einsaugen usw.. 😁

ConkerEichhorn
Fragesteller

Tenshinhan wäre total fehl am platz, seit dem ersten Kampf gegen Son Goku im Dragonball Classic wurde Teshinhan fast jeden arc von fast jede Gegner vermöbel.

Von Oberteufel Piccolo, Nappa, Cell, Super Boo und auch noch von Beerus.