Was wäre für euch am schlimmsten, wenn es nicht mehr verkauft werden würde?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Kakao/ Schokolade 35%
Kaffee 27%
Tee 19%
Bananen 11%
Zitronen/ Orangen (-säfte) 5%
Pfeffer 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cay ist wichtig

Kakao/ Schokolade

Hafer Kakao oder vegane Schokolade, ich könnte darauf verzichten, aber ab und zu nasche ich gerne Fair Trade Schoki und im Winter eine heiße Schokolade trinken ist einfach schön. Sehr lecker. Es ist schwierig, weil die Arbeitsbedingungen und Bezahlung so schlimm sind für die Kakao Bauern und auch Kinderarbeit ist nicht selten. Ethisch bedenklich.

Kaffee

Hallo Superturk.

Würde kein Kaffee oder Cappuccino mehr verkauft, wäre das schon schlimm.

Auch ohne Schokolade 🍫 möchte ich auf Dauer nicht leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tee

Ich würde auf Tee nicht verzichten wollen.

Kaffee

Trinke morgens immer Kaffee, um in die Gänge zu kommen 😁