Was wäre euer Vermächtnis, wenn Ihr morgen sterben würdet?

7 Antworten

Eine Minecraft Welt, über 100h Bauzeit. Ist ein gigantisches Schloss, alles in Survival gebaut. Außerdem habe ich noch einen Füller, der super zum ausleihen ist, da er nach nur 3 Wörtern ausläuft xD

Der Füller ist der krasseste Prank 😂😂😂😅

LG 🙃

Materiell? Zwei Häuser, ne halbe Elektrofirma und mehr als 300 Paar Schuhe. Dazu noch drei Autos und eine Lebensversicherung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas habe ich nicht. Mir wäre nur wichtig, dass die Menschen, die mich kannten, an mich positiv denken und, dass ich in einer guten Erinnerung bleibe.

Bis jetzt nur ein halbes Haus und was meine Lebensversicherung so abwirft ^^

Eine Warnung und bittere Erkenntnis . . .Stellt nie, wirklich niemals, euer Nutellaglas in den Kühlschrank. .