Was wäre euer Lieblingsfilm wenn ihr einen auswählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Fluch der Karibik 🌴 44%
Star Wars ⭐️ 26%
Avengers 🦸🏼‍♂️ 10%
Titanic 🚢 10%
The nun 👹 5%
Schneewittchen 🍎 5%
How I Met your Mother 🥰 0%
BlackCat622  16.02.2024, 14:56

Danke für den stern :)

Fixna16
Fragesteller

Gerne :) hab ich einfach an irgendwen verteilt

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fluch der Karibik 🌴

Fluch der karibik ist mit Herr der ringe sogar mein Lieblings Film :D

Titanic 🚢

Heyy✨

Von den genannten hab ich nur Titanic geguckt, und es hat mir ziemlich gut gefallen ☺️

Ich würde gerne Fluch der Karibik schauen, aber mein Bruder meinte, dass da Leute geköpft werden.. Kann mir jemand trotzdem diesen Film empfehlen?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Fixna16
Fragesteller

Also Fluch der Karibik ist echt mit schlimm. Du kannst ihm gucken

Star Wars ⭐️

Aber sowas von eindeutig. Ansonsten finde ich nur den ersten Teil von "Fluch der Karibik" gut und Teile von "Titanic".

Fluch der Karibik 🌴

Ich liebe die Fluch der Karibik Reihe und hoffe das Johnny Depp auch im neuen Teil wieder dabei ist. Laut Gerüchten wäre eine Rückkehr möglich. Mir gefiel der 5. Teil und würde gerne wissen wie die Ursprungsidee für eine Fortsetzung gewesen ist, da man ja am Ende sehen konnte das wohl doch nicht alle Flüche aufgehoben wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Fluch der Karibik 🌴

Aber nur der erste Teil/Film. 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.