Was wäre euch zu jung zum Mausen?

Vdhej  10.01.2024, 14:07

Was ist das?

Kniddler
Fragesteller

GV

13 Antworten

Auf keinen Fall jemand unter 14, weil das Kindesmissbrauch ist. Dafür gibt's Gefängnis.

Ich als volljähriger Mensch würde auch keine Minderjährigen als Partner nehmen.

Also für mich 18+

Für mich persönlich sollte der Partner mindestens 18 sein, da ich selbst auch schon über 18 bin. Allgemein finde ich 14 ist da schon eine gute grenze, dann aber nur mit geringem Altersunterschied nach oben.

Da ich schon 27 bin, würde ich nicht unter 25 gehen (reife im Kopf). Allgm. für ein erstes Mal finde ich ab 15 ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Kniddler
Fragesteller

Check ich

Für mich als 28 jähriger ist 20 bevorzugt.

In Ausnahmefällen 18 jahre aber das ist sehr sehr die Ausnahme.

Sie darf maximal 10 jahre jünger sein als ich, aber wie gesagt u20 ist echt bisher nur einmal vorgekommen bei mir. Alles u18 find ich für Männer über 25 krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kniddler
Fragesteller

Aber wenn die 17 und echt hübsch ist

ElLimon8  10.01.2024, 14:25
@Kniddler

Dann ist sie 17 und echt hübsch und darf mich wenn sie 20 ist nochmal anschreiben. Es gibt fast 4 Milliarden Frauen auf dieser Erde, ich muss mich nicht an einem IN MEINEN AUGEN Kind vergreifen, selbst wenn sie will und reif ist im Kopf und Aussehen.

Da kann man jetzt stunden diskutieren, jeder hat seine eigene moralische Grenze. Ich verurteile hier auch niemanden der es anders handhabt, ich denke mir mein Teil. Wie ich es finde muss ich hier nicht erwähnen, weil dann werden sich hier einige angeriffen fühlen.

ich für mein Teil finde es einfach zu jung für mich ganz einfach.

Bild zum Beitrag

Da ich den Begriff noch nie gehört habe unterstelle ich aus dem Kontext das du das 3. meinst?

Meine Grenze liegt bei 20.

Bin selbst 29

 - (Frauen, Sexualität, Alter)

Kniddler
Fragesteller

Ja haben sie sich richtig erschlossen danke für die schnelle antwort war mir sehr wichtig zu wissen