Was wäre eine Perfekte falle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Möglichkeiten, eine falle zu kontern. Zum beispiel könntest du versuchen, Ruhe zu bewahren und die Situation zu analysieren, schau dir an, wo die falle liegt und wie du sie umgehen kannst. Denk strategisch und lass dich nicht von Panik überwältigen Mit ein bisschen kreativität und entschlossenheit kannst du die falle sicher umgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens
Kamikatze123
Fragesteller

Danke dir ❤️

Einfach mal den Spruch bringen: "Auch ein großer Adler kann zwei Füße haben"

Hat absolut keine Bedeutung, aber die Person wird grübeln aber zu keiner Lösung kommen, wird es aber niemals zugeben, um schlau zu wirken, während du dir einen Ast lachen kannst, weil du weißt, dass es Schwachsinn ist:D