Frage von derbohrer13, 77

Was wäre ein kreativer (und witziger) Gruppenname?

Nicht für Whatsapp, sondern für eine KjG-Gruppe (ist so was kirchliches). Wir sind 6 Mädchen zwischen 12 und 14, 2 weibliche und ein männlicher Gruppenleiter. Ich weiß das es auch viele Websites für sowas gibt, aber irgendwie sind die alle doof. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Salah007, 41

Vielleicht ja sowas wie:
"Berg Movers" oder "Weltbeweger".

Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Antwort
von Tampolano, 50

Ich würde. hakuna matata. Empfehlen das strahlt so etwas leichtes und sorgenfreiese aus

Kommentar von derbohrer13 ,

leicht und sorgenfrei, aha... Ist aber trotzdem ne Idee, danke!

Antwort
von NebenwirkungTod, 49

Wir glauben alles-Chat

Kommentar von derbohrer13 ,

Soll ja NICHT für einen Chat sein.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Dann eben: Wir glauben alles-Gruppe

Kommentar von derbohrer13 ,

danke!