Was wäre ein cooler Name für einen Endboss in einem Computerspiel oder Buch?

6 Antworten

  • Moorelor
  • Nyrion
  • Arcturus
  • Kerrior
  • Orkaruna
  • Urranka
  • Varinoc
  • Nocturna, Nocturnus
  • Noctura, Nocturus
  • Malamor
  • Mortis
  • Mortimer
  • Arancur

Hm, mir gehen die Ideen aus. Vielleicht konnte ich trotzden helfen.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
ShakingAnita
Fragesteller

Mortimer gib´s schon. Das hast du aus Lycidas ;)

Tykeri  04.01.2020, 14:11
@ShakingAnita

Lycidas kenn ich nicht xD. Ehrlich? Ich kenn den eigentlich nur als ganz normalen Vornamen. Der Vater von Meggie aus Tintenherz heißt zB. so. Und weil mors, mortis ja tot heißt passt das ... naja schade.

Tykeri  04.01.2020, 14:22
@ShakingAnita

Mir fallen grade noch Diabolo, Diobolus und Lucifer, Luzifer ein. Halt so ganz klassisch ne xD

HoneyBuddhaChip  04.01.2020, 14:16

Orkaruna hört sich echt nice an 👌

  • Lucifer
  • Psycho oder Psycho Lord
  • Mastermind
  • Demonlord oder einfach Demon
  • King of Doom
  • Bloody Ace
  • ??? oder unknown
  • Obscurus

Paar Namen die mir so spontan eingefallen sind ^^

LG, Sagi

Inspirationen für Namen hole ich mir auf dieser Seite:

http://www.lowchensaustralia.com/names.htm

Hier kann man Namen finden nach den verschiedensten Kategorien wir Götter, Teufel, Magier Unterwelt, Eskimo, Japan ...