Internatsnamen deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wörter mit ,, Fels" oder ,, Stein" klingen mystisch und kommen immer gut.

Je nachdem wie das Internat aussieht oder besondere Merkmale hat, kannst du dich auch daran orientieren, genau so wie an der Aufgabe die diese Schule hat.

Unterrichtet sie Märchenprinzessinnen? Meerjungfrauen? Feen? Nimm darauf Bezug.

Vielleicht wurde die Schule auch nach einer besonderen Person benannt und hat den Namen nach ihr erhalten.

Aber in jedem Fall vorher immer einmal googeln, ob es das nicht doch schon gibt. Erspart unter Umständen eine Menge Ärger

Emma13yo
Fragesteller

Cool Danke. Es soll übrigens darum gehen, dass jeder Schüler dieses Internats ein Element besitz......mehr aber noch nicht...vielleicht wird es ja veröffentlich...naja egal auf jeden Fall danke

PukaParaneua  27.05.2020, 21:46
@Emma13yo

Elementaria 😃 sehr naheliegend aber ich finds irgendwie schön 🤷🏼‍♀️