Was wäre Dein perfekter Tag, wenn Du keine Verpflichtungen in Deinem täglichen Leben hättest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufstehen für meine Lady pancakes mit selbstgepflückten Heidelbeeren machen, während sie ausschläft ein Käffchen bei Sonnenaufgang auf der Terrasse genießen, zusammen frühstücken, in der Werkstatt was hinkriegen, spätnachmittags wenn ich fertig bin am See abkühlen, abends alle einladen , zusammen träumen Musik hören , und den Zirpen lauschen

April1995
Fragesteller

👍Danke für Deine Antwort!

Ich hab keine Verpflichtungen.

Würde gerne mal ausgeschlafen und entspannt aufwachen, duschen gehen, mit der Familie schön frühstücken gehen, nett reden, dann spazieren gehen, wieder nachhause, dann nachmittags vielleicht einen Obstsalat mit Naturjogjurt und abends dann Essen bestellen oder essen gehen, Pizzabrötchen mit Käse und noch Lasagne oder Canelloni. Irgendwas schönes anziehen. Spätabends, wenn alles zuende ist mit meiner Katze auf die Couch und kuscheln, noch einen Film gucken ohne mich ablenken zu lassen. Nach dem Film ins Bett mit der Katze unter der Decke und schmusen bis wir beide glücklich und entspannt vom erfolgreichen Tag einschlafen.

Das wäre schön...

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

  1. Morgens mit Partner/in im Bett kuscheln und mehr
  2. gepflegt zusammen Frühstücken
  3. Städtefahrt, sich eine schöne Stadt ansehen
  4. Essen gehn
  5. Einkaufen
  6. nachmittags draussen Kaffee und Kuchen geniesen
  7. weiter Stadtbummel
  8. abends Candle-Light-Dinner
  9. danach ins Hotelbett und weiter mit Punkt 1.
April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Ich bin bodenständig und einfach

Egal was ist ein Kakao und der Tag ist gut

April1995
Fragesteller

Sympathisch :-) Danke für Deine Antwort!

Solche Tage habe ich sehr oft:

Einfach mit meiner Frau zusammen sein.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!