Was wäre am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

.. die Familie in den Landkreis Sonneberg nach Thüringen zieht. 48%
.. das WLAN zukünftig um 17:00 ausgestellt wird 19%
.. sie Dein Zimmer brauchen und Du bei Deinen Geschwistern einzie 15%
.. sie Dich ab nächsten Schuljahr auf ein Internat schicken. 15%
.. Du einen Brief von Deinem Freund hast und sie schon mal reinge 4%

7 Antworten

.. die Familie in den Landkreis Sonneberg nach Thüringen zieht.

Thüringen...ne, danke. Urlaub in Thüringen wäre noch okay, aber ich möchte auf keinen Fall so weit weg ziehen und nicht nach Sonneberg!

Ein Internat gibt es auch in meiner Gegend. Da wäre ich wenigstens nicht so weit weg von meinen Freunden und meiner Familie.

Kein WLAN mehr ab 17 Uhr wäre ungünstig, wenn ich was für die Schule machen muss, aber das kann ich schon irgendwie organisieren, sodass es passt.

Ich habe keine Geschwister, also habe ich die Option mal außen vor gelassen. Wenn die Option in meinem Fall allerdings bedeutet, dass ich Geschwister bekomme, wäre das das schlimmste ;-)

Ich hab auch keinen festen Freund, also auch hier: kein Problem.

.. sie Dein Zimmer brauchen und Du bei Deinen Geschwistern einzie

Ich würde nicht damit klar kommen.

..keine Privatsphäre mehr.

..umgeben von Petzen und Nervensägen

Ne..nope da schlafe ich lieber im Keller

.. die Familie in den Landkreis Sonneberg nach Thüringen zieht.

Das liegt nicht am Ort sondern daran dass ich hier alle meine Freunde habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

.. die Familie in den Landkreis Sonneberg nach Thüringen zieht.

Dann lieber ein Internat mit Holzbetten, niemals wieder Wlan, notfalls im Keller schlafen wenn mein Zimmer gebraucht wird und Zensur sämtlicher Post an mich. Ich würde nicht mal in der ehemaligen DDR auch nur einen Tag Urlaub machen wollen.

LeniWendtland
Fragesteller

Nicht mal ne Tagesfahrt ins schöne Quedlinburg 🙂?

sonnenperlchen  28.10.2023, 15:45

Erinnert mich an Malle All inklusive, Bild Zeitung und ständiger Streit mit den Nachbarn...deine kleinkarnierte Sicht.

Liverpool1  28.10.2023, 15:50

was laberst du für einen schwachsinn

.. die Familie in den Landkreis Sonneberg nach Thüringen zieht.

Bevor ich in die AFD-Hochburg Sonnenberg ziehen würde, würde ich lieber auf ein Internat in ein 10-Bett-Zimmer ohne Heizung und WLAN und mit Kontrolle sämtlicher eingehenden Briefe durch die Lehrer gehen!