Was wählst du (2)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2 67%
1 33%

3 Antworten

Dann macht man es nicht öfter als dreimal. Ich bezweifle außerdem, dass ich es wirklich jeden Tag benutzen würde. Nur wenn es grade irgendwie nützlich ist. Bei Klassenarbeiten und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Was habe ich zu verlieren, wenn ich es nicht mehr als dreimal täglich mache?

Übrigens: „wählst“, kommt ja von „Wahl“

-

Frage

An die Leute, die 2 wählen: Warum? Ich möchte gerne euren Gedankengang nachvollziehen.

JuliedelaMer  01.11.2023, 17:28

Auch mein erster Gedanke 😂

SnoopyC737  01.11.2023, 17:31

Ich habe das Wort verbessern lassen. ;-)

JuliedelaMer  01.11.2023, 17:45
@SnoopyC737

Aber weißt du, was ich noch schlimmer finde 😊 -> irgendwie wirkt der nicht ganz dicht oder 😊?

BrauchHilfe237  01.11.2023, 17:44

Ich kenne mich selbst ich würde es wahrscheinlich ausversehen 4 mal pro Tag machen und dann aus Tollpatschigkeit meine ganzen Erinnerungen verlieren.

Ich will die Gedanken anderer nicht lesen können…

Croover  01.11.2023, 17:32

Ja gut, das ist ein Argument ...