Was davon für Kinder schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bueno 21%
Schoko Bons 21%
Maxi King 21%
Country 14%
Mein Favorit 14%
Pingui 7%
Choco Fresh 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pingui

Hey,

Ich liebe Kinder Pingui 😋😋👍

Schmeckt richtig gut, und dazu ist es eine leckere Kombi.

LG

Mein Favorit

Auf Platz 1 stand die Originalversion von Kinder Happy Hippo Snack, die leider durch eine Variation ohne Schokoladenüberzug ersetzt wurde. Nun münden sie mir gar nicht mehr.

Es gab sogar vor Jahren eine Petition.

Bild zum Beitrag

Aus der Auswahl ist es bei mir Kinder Country gefolgt von Kinder Bueno und Kinder Schoko Bons.

 - (Geschmack, Süßigkeiten, Schokolade)

Ich habe noch keine Kinder gegessen. Ich gelte zwar in einigen Kreisen als Kinderschreck...aber soweit habe ich es dann doch noch nicht kommen lassen. Aber man sollte nie NIE sagen.^^😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Norman85
Fragesteller

Hilfreich Danke 🤣

isilang  11.02.2024, 19:30

Wenn die nicht richtig zubereitet werden, dann sind die entweder zäh, wie Leder oder zu lappig und schmecken seltsam überwürzt. Ich würde von einem Versuch abraten, du lieber Kindetschreck. 🍴

Nabend Grinsekater. 😄

Mein Favorit

Ich habe mehrere Favoriten.

Auf Platz 1 sind aber definitiv:

  • Choco Fresh
  • Bueno white (Die Weißen, ganz wichtig!)

und auf Platz 2:

  • Kinder Riegel

Norman85
Fragesteller

Die alte Form von Choco Fresh war aber definitiv besser.