Was von den 3 findet ihr am Interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blood Army 50%
Fusion Beastz 50%
God Legends 0%

3 Antworten

Fusion Beastz

Klingt für mich am spannendsten. Beim 2., Wieso greift die Army ausgerechnet das Schiff an? Das erste gibt es schon in so vielen Formen, ich weiß nicht ob so etwas noch einmal greift.

Wissbegierig344
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung.

Ich habe vergessen das zu schrieben aber rdie Army Greift das Schiff an weil es zu nah an die Insel kommt. Die Insel war bisher unbekannt und da sie wollen das sie unbekannt bleibt versenken sie jedes Schiff das in ihre Nähe kommt

BenMo32  03.04.2023, 15:16
@Wissbegierig344

Das ist eine wirklich gute Idee. Die und Fusion Beastz haben in meinen Augen echt Potential, bleib dran!

Fusion Beastz

Klingt sehr interessant! Aber auch die anderen Ideen sind echt mega :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)
Blood Army

Das klingt wohl spannender als die anderen 👏🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese SEHHHR oft📒📖📘