Was von Crush wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, du willst was persönliches. Etwas, dass ihn an dich erinnert und/oder andersrum. Vllt auch ein Andenken an einen gemeinsamen Moment.(z.b. Ihr wart zsm mal karaoke singen und er schenkt dir n mikro) da soll er n bissl kreativ werden. Sowas ist immer was schönes. Du weißt, er hat sich Gedanken gemacht und es verbindet euch beide gedanklich.
Außerdem muss er darüber nachdenken, was euch verbindet(pluspunkt 👍🏻)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Guten Abend :)

ich schreib einfach mal ein paar sinnvolle Ideen rein und hoffe, dass es dich inspiriert.

Kuschelsocken, Socken, Tee (vielleicht eine bestimmte Sorte), Pflegeprodukte (Duschgel, Feuchtigkeitscreme, ...) , eine Tasse, eine Handyhülle,  eine Serie, ein Buch, einen bestimmten Kugelschreiber oder Füller, einen Kalender, ….

LG SarahTee

Vllt ein bild von euch beiden?