Was verwendet ihr täglich und ist nicht mehr wegzudenken (für euch) außer sowas wie Handy?

7 Antworten

Es gibt keinen Tag an dem ich nicht zeichne, vor allem Bleistifte sind für mich wichtig. Auch ohne Mangas gehts bei mir nicht.

Mikrowelle

Die wird jeden Tag mindestens einmal verwendet.

Fernseher

Spätestens Abends ist er an.

Beleuchtung

Benutze ich definitiv täglich.

Auto

Fast täglich nutze ich das Dienstauto und am Wochenende mein eigenes.

Und dann meine Werkzeuge zum Basteln.

Ich habe zwar wenig Freizeit, aber bastel gerne, sobald es mir möglich ist. Meinen Akkuschrauber räume ich nichtmal mehr weg.

Ich verwende fast täglich meinen MP3-Player ^^ - Die Geräte waren mal total angesagt und irgendwie "cool". Mittlerweile habe ich aber ein wenig die Befürchtung, dass dieser MP3-Player, verpackt in einer kleinen Handy-Socke, mein fortgeschrittenes Alter verraten könnte XD

Kopfhörer. Absolutes Muss. Immer wenn ich unterwegs bin

Such mal Penspinning im Internet und geh auf Videos.

LG

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Danke das werde ich machen :) Toller Tipp, vielen Dank.