was versteht man unter dem satz?

Superturk  17.03.2024, 17:21

Was ist rs?

gogouz
Fragesteller

roundsnap

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

es könnte verschiedene Bedeutung haben, z.B. :

  1. wenn ich irgendeinem Freund sage: „Wir snappen viel“ (in dem Fall meine ich jemanden anderen), heißt es, dass ich täglich deutlich viel Zeit mit der entsprechenden Person über Snapchat verbringe
  2. Wenn 2 Leute, die sich lieben und in einer gewissen Entfernung voneinander leben, einander so was sagen (z.B. sie haben sich auf Soziale Netzwerk kennengelernt), dann heißt es wohl, dass jede täglich vieles wichtiges zu tun hat als die ganze Zeit am Handy rumzudaddlen.

Sie sehen ja, dass es je nach Situation unterschiedliche Bedeutung haben kann.

(Tut mir leid, falls die Antwort böse formuliert wäre. Bitte nicht falsch interpretieren. Das sind meine eigenen Erfahrungen). 😉👍

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hört sich irgendwie so an als wäre es zwischen zwei Personen...

Soll im Grunde wahrscheinlich einfach bedeuten dass man sich über snapchat oft kontaktiert oder irgendwie sowas