Was verstehen Frauen unter "Verdrehen von Tatsachen"?

3 Antworten

Wahrnehmungen sind verschieden, je nach dem wie die Empfindungen sind oder worauf man den Schwerpunkt legt.

Darum können verschiedene Leute ein und dasselbe vollkommen unterschiedlich auffassen.

Es fragt sich dann wer was verdreht und man muss das Ganze etwas auseinander nehmen.

Wenn du natürlich zum necken extra Dinge verdrehst, dann werden die wohl kaum ernster Natur sein sondern eher den Anschein erwecken, dass du die Partnerin nicht ernst nimmst.

Was in gewissen Momenten nerven kann, in anderen Momenten ist es ok, weil man gerne auch mal über sich selbst lachen darf und man eventuell wieder mal übertrieben hat.

Frauen verstehen darunter, dass die Tatsachen nicht ihrer Meinung entsprechen und deswegen verdreht sein müssen, so zumindest habe ich es immer erlebt. Die meisten Frauen, die ich erlebe sind durchaus weniger rational als die Männer, dass ist keine Meinung, dass sind meine Erfahrungen.

Von irgendwo her muss das Klischee der nicht logisch denkenden Frau ja kommen ;)

Mein Ex hat mir gerne die Dinge vorgeworfen, die er gemacht hat, nicht ich. Auch das ist ein Verdrehen von Tatsachen.

Sowas finde ich nicht witzig.