Was verschenkt ihr zu Weihnachten und an wen?

6 Antworten

Ich schenke etwas meinen 4 Freundinnen.

Heute haben wir uns auch zum Übergeben der Geschenke in der Bäckerei getroffen.

Einer Freundin habe ich einen kleinen, süßen Kuscheltier + Bubble Kerze geschenkt.

Einer anderen habe ich ein Heft über Tieranatomie geschenkt (Zeichnen)

Einer anderen habe ich ein Ring-Set gekauft.

3 Freundinnen haben wir uns zusammengeschlossen, um der einen ein teueres Buch zu kaufen.

Lg

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Bücher an meine Eltern, selbstgebackene Weihnachtskekse an die Schwiegereltern und Geschwister meines Partners, zwei besondere Kochlöffel an meinen Partner und ein Spielzeug sowie Kausachen an meine Hündin.

Mein Mann bekommt ein „The Walking Dad“ T-Shirt und ein Lederarmband mit meinem Namen und dem unserer Tochter dran.

Meine Tochter bekommt {da sie erst 3 Monate ist} ein Kuscheltuch, ein Stoff Fühlbuch und ein Tummy Time Spielkissen.

Meine beste Freundin bekommt ein süßes kuscheliges Kissen.

Mein Vater eine kleine Schutzengel Figur {da er momentan im KH ist und sehr wahrscheinlich Weihnachten dort verbringen muss, ihm geht es leider schon lange nicht mehr gut gesundheitlich}.

Meine Mutter ein 10€ DM-Gutschein.

Mein Schwiegervater bekommt eine Tasse mit dem Spruch „Wenn {Name} es nicht reparieren kann, dann kann es keiner“. Da er Handwerker ist und uns oft Sachen repariert etc.

Meine Schwiegermutter bekommt eine süße Zebra-Tasse.

Und eine sehr gute Freundin von mir bekommt ein Buch was „Weil du es Wert bist. Ein Buch voller Liebe für dich“ heißt.

Nichts

An niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Noah7754
Fragesteller

Ok, das ist traurig.