Was vermisst ihr Daran Kind zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens die Aufmerksamkeit, die einem entgegengebracht wurde und das Gefühl, dass das vor einem liegende Leben unendlich ist.

Die weitestgehende Unfreiheit, die mit dem Kindsein verbunden ist, möchte ich aber nie wieder haben.

Diese Unbeschwertheit, das Leben als einen großen Spaß zu sehen und sich über nichts Sorgen zu machen.

Es war doch einfach toll den ganzen Tag draußen herumzustrolchen, neue Dinge zu entdecken, Erfahrungen zu machen und Dummheiten anzustellen, für die man als Erwachsener bestraft würde.

Keine Verantwortung zu haben und das auf schlechte Entscheidungen weniger Konsequenzen folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts aber absolut gar nichts.