was verdient man bei zusteller-online.de

5 Antworten

Also ich sage Dir, lass die Finger davon.Ich habe das jetzt 2 Monate gemacht und gleich wieder gekündigt.Die Zeitschriften/Briefe werden nach Gewicht bezahlt. Leichte 8 Cent, Standard 9 Cent und schwer 10 Cent. Ich habe im November ca. 16 Stunden zeit investiert und nur 33, 65 € bekommen. rechen das mal aus auf den Stundenlohn. Lächerlich. Je nach Wetter musste ich dann auch noch mit dem Auto fahren, da sind nicht mal die Spritkosten gedeckt. Lasse es bleiben, das ist Abzocke.LG.

Femalin  04.02.2018, 18:45

10 cent sind viel dafür!

meine Freundin arbeitet dort 2 mal in der Woche muss sie Zeitungen austragen Mittwochs und Freitags und bekommt dort pro Brief und Zeitschrift 10 cent

LG annanasbaby.

Hey fang bloß nicht damit an! du verdienst fast nichts und wirst nur abgezpockst und aus dem vertrage kommt man sau schwer wieder raus! finger weg, such dir was anderes

Ich bin dort auch und ich bekomme pro Zeitschrift 15ct und muss ca. 100-150 verteilen. Dazu jeden Mittwoch und Freitag. Ich kann mich nicht beschweren ich bekomme genug bezahlt.

Ich arbeite auch beí zusteller-online und kriege pro prospekt oder Brief 11cent.

diluu  08.11.2012, 18:17

Und wie viel hast du dann so im Monat zusammen?