Sorry aber du bist 13????? ich kann ja verstehen das man mit 13 anfängt sich dafür zu interessieren und so aber ist das nicht zu früh? naja deine Sache. ich finde es aber total peinlich.tust mir total leid :/ Wobei brauchst du denn jetzt genau Hilfe. Wegen deiner Oma die alle 5 minuten reinkommt oder weil du dich sb möchtest? Wenn du es so nötig hast dann geh ins badezimmer oder tu es Abends unter deiner Decke wenn sie schläft oder wenn sie einkaufen geht.

...zur Antwort

Kenn ich :D bei mir war es so das ich mich nicht getraut habe sie zu fragen und dann habe ich es einfach gemacht. ich habe klein angefangen. nur wimperntusche aufgetragen. Meine Eltern haben aber nichts gesagt. Schleim so ein bischen sag das du dich ausgeschlossen fühlst und du dich so selbstbewusster fühlst. Vergleiche die situation mit anderen. vielleicht hat deine Mutter sich ja früher auch so früh geschminkt.

...zur Antwort

Das erinnert mich an meine schlimmer zeit :( ich hatte auch eine freundin die hat in der 8. Klasse angefangen zu rauchen, war frech zu den lehrer, hat nie hausaufgaben gemacht, hatte sehr viele typen und war eigentlich sehr bekannt in der Schule. Sie wollte mich oft schon dazu bringen mit ihr zu rauchen und meine noten haben sich verschlechtert. Jetzt ist sie nicht mehr auf der schule :-/ und ich habe mich wie meine freunde und lehrer sagen wieder sehr zum guten geändert. Und egal wie sehr ich sie gemocht habe letzten endes war es gut das wir nicht mehr zusammen auf einer schule sind. Ach und meinen eltern habe ich auch sooo viel egal ob es klein war verheimlicht. Ich hatte immer das bedürfnis mit ihr und den anderen rauchern in der schule zu rauchen aber das habe ich dann zum glueck nie.

...zur Antwort

Hy ich schreibe jnetzt auch bald die zap und ich habe jetzt so ein prüfungsvorberreitungsbuch (finale) gekauft. Bin super vorbereitet. Aber ich würde es die trotzdem empfehlen nachhilfe zu nehmen. Binin den ferien auch nur noch am lernen

...zur Antwort

Ach denk garrnicht an die anderen bin auch 15 und ich finds nicht schblimm und die anderen müssen es na auch nicht sehen. Pass nur dann auf dass man es nicht sieht wenn du ein mkleid an hast oder was weißes ;-)

...zur Antwort

Selbstbräuner ist meist eine creme oder ein spray das man auf die haut auftragen muss. Man muss es sehr gleimäßig besonders an den finger und gelenken auftragen da man sonst fläcken auf der Haut kriegt. Die halten unterschiedlich lang und kosten auch super unterschiedlich. Da gibt es welche für 4 bis 20 euro und man kann sie im dm oder rossman bei der sonnencreme kaufen. Ich rate dir dabei aufzupassen denn ich habe freunde die sind mit soetwas nicht braun sondern gelb geworden.

...zur Antwort

wenn mal nicht beten konnte kann man es nachholen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.