was unterscheidet sie von anderen mädchen?

6 Antworten

Wahrscheinlich haben ihre Eltern in der Erziehung nicht so viel falsch gemacht wie die meisten anderen.

Genau so eine kenn ich auch. Also die zumindest hat so ein zurückhaltendes aber selbstbewusstes auftteten und die macht sich dadurch halt rar

Ohne Charakter ist man nix. Nur gut aussehen reicht nicht. Wenn sie so ganz still ist, wer weiß wie sie sonst so drauf ist. Stille Wasser sind tief.

Wahrscheinloch gerade dass sie so begehrt ist kann da unglaublich mitwirken.. ivh kenne das nur sehr gut, aber wenn so alle das gleiche denken, ist man schon eher deren meinung, vielleicht ist das eine der Wege zum "Erfolg".. MfG Kanoh218