Was unternehmt ihr mit eurer Freundin / Eurem Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Theater, Spazieren, Radtour, Picknick, Konzert, Schlittschuh, Schwimmbad, Kirmis (wenn in der Nähe was ist), Eis essen, generell Essen, gibt doch viel genug

was richtig richtig geil ist : frag sie einfach,ob sie jetzt von mir aus irgendwie in london,madrid oder sonst wo sein will..vorher natürlich alles mit eltern absprechen und dann einfach zum flughafen fahren und dann mit dem 20 euro ticket ( vorher gekauft ) dort hin fliegen,sicherlich bezuschussen euch eure eltern.

kino? spazieren? sport zam machn? reden? ach da gibts so vieles...