Was unternehmen mit Crush im Winter?

2 Antworten

Also irgendwo in einer Haus musst ihr euch treffen, da führt kein Weg vorbei.

Wenns es ein wenig unschuldiger sein soll dann spielt was. Gibt gute Spiele für 2. Besser als Netflix. Oder ihr kocht zusammen mit Lebensmitteln, die ihr zufällig kauft.

Ein Ausflug in eine therme wäre auch eine Option.

Ich würde sagen, du könntest zu ihm hingehen. Wenn er etwas tut was du nicht möchtest sagst du nein. Aber wenn er dich mag dann wird er vorsichtig mit dir umgehen und auf dich achten. Du kannst auch schon vorher sagen was dir zu weit gehen würde. Ich weiß nicht wie weit ihr schon seit und ob ihr euch schonmal geküsst habt. Wenn nicht kann sich ein Kuss auch Mal in der Situation ergeben. Und wenn dir etwas zu schnell geht, sagst du es ihm einfach. Ich finde, dass Kommunikation sehr wichtig ist.

Ihr könntet auch einen Film gucken, wenn das möglich ist. Dabei kann man auch prima kuscheln, wenn man will.

Wissen eure Eltern denn, dass ihr euch trefft? Meine Eltern wussten das schon, bevor ivh ihn das erste mal getroffen habe. Sie haben mir dann ein paar Tipps gegeben, aber ich weiß ja auch nicht, wie deine Eltern reagieren würden, also mach so, wie du meinst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 10:28

Mit Küssen und so ist da noch nix, wir sind eher noch so auf Freundschafts-Basis. Kenne ihn auch erst seit 2 Wochen und wir schreiben halt jeden Tag und in der Schule umarmen wir uns auch immer. Haben uns bis jetzt auch nur (außer in der Schule) 2 mal getroffen und kann ihn irgendwie noch gar nicht einschätzen. Ich weiß halt auch nicht, was er über mich denkt... Achso und meine Eltern wissen nix von ihm und das soll auch erstmal so bleiben, die sind in der Richtung nämlich schon etwas strenger