Was über den fixateuere zoehn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich viel kann man da nicht drüber ziehen, aber vielleicht kann man Hosen so umschneidern, das sie an betroffenen Bein so einen Schlitz haben, das man die darüber anziehen kann...

Alternativ bliebe noch ein Rock, bspw. auch ein Wickelrock, man man sich auch aus diesen Schlauchschals machen. Sind wir genug und oben an Bund knotet man sie zu uns kann es zusätzlich noch mit Sicherheitsnadeln fixieren...

Das muss doch nicht unbedingt eine Hose sein. Ein Mädchen kann Kleider oder Röcke anziehen. Ich hatte eine kurze Hose und den Mantel drüber . LG. LM

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 

 - (Kleidung, Füße, Beine)  - (Kleidung, Füße, Beine)
WestkurveFCK 
Fragesteller
 05.07.2018, 12:27

okay gute besserung dir

0

Ich hab das auch schon durch. Da kann man nichts drüber ziehen.Mit einen langen Nachthemd kommt man sich aber nicht so nackt vor.

WestkurveFCK 
Fragesteller
 04.07.2018, 22:22

Okay oder Hose aufscheinden wenn es nicht so groß aber da steghab wir vor einem Problem glaube das ginge nur wenn der Fuß nicht mit Dateisystem so wenn nur das Bein betroffen ist und der Rest nicht

0
Friesenmaus  04.07.2018, 22:24
@WestkurveFCK

Ich hätte sowieso keine Hose anziehen können weil ich noch Schläuche in den Beinen hatte wo das Wundsekret ablaufen konnte.

0