Was tut, oder sagt man als Mann wenn die Hand von der Frau beim 1 .date schon wie von geisterhand in die Hose vom Mann wandert?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Solche Frauen gibt es leider fast garnicht ;( 50%
Stopp 🛑 für das 1 date ist das zu früh ! 29%
Zu mir oder zu dir ? 21%

6 Antworten

Stopp 🛑 für das 1 date ist das zu früh !

Beim 1. Date geht es darum, sich kennenzulernen und herauszufinden, wie die Chemie so stimmt.

Ich würde daher niemals schon beim ersten Date mit Fummeln anfangen. Das gehört da überhaupt nicht hin und ist auch respektlos dem Mann gegenüber.

Das mache ich nur bei Sexdates, dort geht es ja darum, und wenn es für beide passt, kann man auch direkt loslegen (habe ich auch so gemacht).

Aber wenn es um eine Beziehung geht, will ich erst wissen, dass auch der Rest stimmt, bevor ich den Mann verführe. Sonst ist das einfach nur unfair.

Kommt auf deine Absichten an:

Willst was freies oder schnelles : nur zu

Willst was festes, Richtung lange Beziehung, Hochzeit, Kinder etc dann: Finger weg (also ihre ^^)

Man kann aber auch schauen, wo die Sache hinführt, aber auch da sind deine Absichten wichtig....

Lg

Maxim575  20.03.2024, 08:26

Wollte gerade auch schreiben, danke dir für die Mühe. Stimme ich absolut zu.

Hallo Hopiho!

Dies wird wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Ich habe das selbst "einmal" erlebt und mich dann erst einmal darüber gewundert,
da man solche Aktionen von Mädels weder gewohnt ist noch kennt. Klar hat mir das gefallen. Ich mag ja Mädels, bin selbst leider nur männlich und Nähe, Zärtlichkeiten und Co. sind doch schön. Außerdem bin ich eh immer "bereit" und möchte selbst gerne ein Frauchen berühren, umarmen, küssen, knuddeln. Insgeheim ist es auch ein Traum, da es eben sehr selten ist. Und, wenn ein Mädel total lieb ist und mir obendrein etwas Gutes tut, dann bin ich gleich geflasht. Wahrscheinlich ist das ein Jungs-/Männerding. Keine Ahnung. Ich habe nichts dagegen, da das Eine ja mit dem Anderen nicht zwingend etwas zu tun hat bzw. sich unabhängig davon auch kennenlernen kann. Das Kennenlernen an sich wird dadurch ja nicht (in)direkt beeinflusst, oder? Also, ich kann eine Frau neutral kennenlernen. Wenn diese aber gleich lieb zu mir ist (kann ja auch das Umarmen, Drücken, Küssen sein), dann finde ich das schon cool. Da Mädels normal nicht so sind und zumeist "eiskalt" abweisend wirken, nehme ich das doch dankend an. Und, wer generell zu mir lieb ist, der wird eben ganz dolle festgehalten und bekommt noch mehr Liebe usw. Ist das nicht logisch und normal?

Ich sehe es eh entspannt und "bewerte" Aktionen -egal, ob ein Mädel nun abwartet und/oder schüchtern ist oder nicht- nicht. Von mir aus kann Frau alles von A-Z machen. Nur, ich als Typ würde mich ohne Absprache davor hüten, eine Mädel anzufassen oder aufdringlich zu werden. Wenn, dann frage ich eiskalt und deute etwas an. Fragen kostet ja nichts.

Zumeist halte ich mich eh zurück und gebe der Frau Freiraum. Zudem warte ich ab, bis man sich besser kennt. Dennoch habe ich nichts dagegen, da es etwas Schönes ist. Ich kann z.B. auch ganz selbstlos und ohne WERTUNG sofort loslegen. Wenn ich ein Katzenbaby sehe, dann muss ich das auch instinktiv knuddeln und liebhaben. Gleiches ist bei Mädels. Mädels sind so "anziehend".

Und, nur weil man "reagiert" bzw. das Schöne mag, heißt es nicht pauschal, dass man als männliches Wesen "nur" ausnutzt oder "nur" das Eine mag. Zudem kann man parallel auch genauer kennenlernen.

Keine Ahnung. Ich bin Single und einsam, würde mich über Dinge, die statistisch unwahrscheinlich sind und eher selten vorkommen, freuen.

Mädels müssen ja keine ASSIs sein, aber können doch auch einmal "neutral" und "wertefrei" alle Jungs/Männer ansprechen und diverse Dinge verbal oder nonverbal kommunizieren.

Übrigens wäre es mir egal, ob mir die Frau "gefällt" oder nicht. Die Tat zählt und nicht das Aussehen. Denn, bedient man sich der Logik, dann weiß man, dass eine Tat neutral und unabhängig von irrelevanten Faktoren anzunehmen oder zu bewerten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Mann weist die Frau darauf hin, dass ihre Hand nichts in seiner Hose zu suchen hat, sondern sie gefälligst die Hand auf seinem Körper lassen soll, wenn man schon zu zweit im Bett liegt. Die Dame sucht bestimmt nur das Portemonnaie.

Zu mir oder zu dir ?

Kommt auf die Situation drauf an.

Wenn man sich sicher sein kann das das Gegenüber auch so weit ist wie man selbst und man sich sympathisch ist.