Was tut mehr weh? ;D

7 Antworten

Interessant, dass alle meinen, man könne es nicht vergleichen.

Hab damals beim ersten Epilieren gleich verkündet, dass das irgendwie wie tättoowieren wäre (hab auch ein Tattoo am Bein).

Find das lässt sich sehr wohl vergleichen, aber kommt auf das jeweilige Schmerzempfinden an.

SnapeUndDean
Fragesteller

Ok, gut zu wissen - danke :P

ich glaube das kanmn man nur indirekt vergleichen, da bein epilieren nur die haare rausgerissen werden was natürlich wehtut und beim tatoowieren sticht eine nadel dich und das tut auch hinterher noch weh !!! ich denka tatoowieren tut vielo mehr weh aber es hängt auch davon ab wie du darauf reagierst es gibt manschen die tattoowieren als angenehm empfionden .......................................................

SnapeUndDean
Fragesteller

als angenehm? Oh Gott :S Kann ich mir gar nicht vorstellen.. Also vor dem Epilieren hatte ich erst voll Angst, aber ich spüre da eigentlich fast gar nichts. Ich hoffe mal, dass es bei einem Tattoo genauso sein wird :D

Shanaz1  21.06.2010, 15:33
@Carla1996

je nach dem, wo du dich stechen lässt. Auf dem Hintern ist es echt angenehm... Je weniger Haut an der betreffenden Stelle, desto mehr tuts weh...

SnapeUndDean
Fragesteller
@Shanaz1

na ja, aber wer wirklich ein Tattoo haben will, der wird auch die Schmerzen ertragen können P Wollte nur mal wissen, mit was für Schmerzen ich so ungefähr rechnen muss ;D

nein, das kann man nicht vergleichen. zumal tätowieren deutlich länger dauert und der schmerz am anfang gering ist und sich erst mit der zeit einstellt...

linkin85  21.06.2010, 15:23

bei mir wars eher andersrum

Ich kenne nur eines von beiden und hab keine Vergleichsmöglichkeit.

Aber es scheint für mich sicher zu sein, dass das Tätowieren wegen der Gesamtzahl der Stiche einfach weit schmerzhafter sein muss.

Das kann man nicht vergleichen, wobei an manchen Stellen die "Schmerzhöhe" wohl beim Epilieren eindeutiger ist :-)

Der Schmerz ist jedoch komplett anders!